Preise für regionale Unternehmen

8. Juli 2019

„Wer sich entschieden hat, Unternehmerin oder Unternehmer zu sein, übernimmt Verantwortung, die eigene Firma zum Erfolg zu führen aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Zukunftsperspektive zu bieten. Die Preisträger und Finalisten stehen stellvertretend für tausende Unternehmerinnen und Unternehmer in unserem Land, die mit viel Kreativität mit dafür sorgen, dass sich Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich weiterentwickelt“, gratuliert der Präsident der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern, Dr. Wolfgang Blank.

Gemeint ist die Ehrung der Beteiligten am Preis „Unternehmer des Jahres“ bei welcher in diesem Jahr 136 Nominierungen eingegangen sind. Die Gewinner in den Kategorien „Unternehmerpersönlichkeit“, „Unternehmensentwicklung“ und „Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit“ konnten sich jeweils über ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro freuen. Eine tolle Art das tägliche unternehmerische Handeln, den Erfolg und das Engagement der Firmen wert zuschätzen.

Pressemitteilung: Preise für Unternehmen aus der IHK-Region